Stuttgarter Ballontage: Fotos

Stuttgarter Ballontage: Fotos

Es waren tolle drei Tage bei unseren Stuttgarter Ballontagen 2021 mit zwei herrlichen Ballonfahrten über die Landeshauptstadt! Der Wetter-Poker um die Fahrt am Samstag Nachmittag hat sich ausgezahlt – und hatte den angenehmen Nebeneffekt, dass unsere Gast-Ballonteams gleich zwei Abende lang ausgiebig der Geselligkeit frönen konnten. Sowohl am Freitag- als auch am Samstagabend wurde bis in die frühen Morgenstunden geplaudert, gefeiert und gesungen – quasi die besten 3G, die man kriegen kann 😉

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen, aber auch bei allen unseren Vereinsmitgliedern, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, und natürlich bei unseren Sponsoren, ohne die das alles so nicht möglich wäre.

In den folgenden Tagen werden wir unsere Fotogalerie des Events immer weiter ergänzen – schaut also mal wieder vorbei! In diesem Zuge auch ein Dankeschön an Dennis Straub aus Heidenheim, dass wir seine Fotos hier zeigen dürfen 🙂