Pfingstjugendlager in Seeg

Vom 20. bis 23. Juni fand unser jährliches Pfingstjugendlager statt, auch dieses Jahr wieder in Seeg im Allgäu. Trotz einer eher entmutigenden Wettervorhersage konnten wir zwei schöne Ballonfahren machen, bei denen alle unserer knapp 50 Teilnehmer in die Luft kamen. Toben und Spielen in der Natur, der obligatorische Schwimmbadbesuch und lange Gesangsabende am Lagerfeuer rundeten die Lageraktivitäten ab.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Lagerleiterinnen Jule und Amelie, unseren Küchenchefs Niko und Andi, bei Bauer Franz, auf dessen Wiese wir wieder zelten durften, und bei Bavaria Ballonfahren und Kubicek Balloons Deutschland für die Unterstützung vor Ort!

Ihr möchtet auch einmal im Rahmen unseres Pfingstjugendlagers in unser luftiges Hobby und unseren Verein hineinschnuppern? Dann haltet hier Ausschau nach dem Termin für 2020, der auch im kommenden Jahr wieder eines der verlängerten Wochenenden im Mai/Juni treffen wird.