Jugendlager 2022

Liebe Luftsportfreunde,

es ist wieder so weit: Das diesjährige BWLV Pfingstjugendlager mit der BSG Stuttgart e.V. findet statt vom

Samstag, 04.06.2022 bis Dienstag, 07.06.2022

in Seeg.

Das Lager ist offen für ALLE luftsportbegeisterten Jugendlichen, Vorkenntnisse in der Welt der Ballone sind nicht erforderlich! Wir freuen uns ganz besonders auf Teilnehmer anderer Luftsportarten, die diese ideale Gelegenheit nutzen möchten, mal bei den Ballönern „reinzuschnuppern“.

Gemeinsam möchten wir vier tolle Tage verbringen, die Allgäuer Gegend um Seeg mit dem Ballon aus der Luft und beim Verfolgen am Boden erkunden, das Zeltlagerleben in der Natur genießen und die Abende mit Musik und Gesang am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Anmeldeschluss ist Freitag, 15.04. unter jula.bsg-stgt.de – aufgrund der aktuellen Situation und möglichen bis dahin geltenden Regelungen kann es sein, dass wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen. Sollte es soweit kommen, wird nach dem first come, first serve Prinzip vorgegangen. Damit heißt es jetzt schnell anmelden ☺. 

 

Ausschreibung

Online-Anmeldeformular