Gasballonfahrt mit unserem D-OSTY am 23.09.2022

Start war während der letzten Aktivitäten vor dem Beginn des diesjährigen Volksfestes. Es ging
gemütlich in nördlicher Richtung über die Löwensteiner Berge und den westlichen Mainhardter
Wald, den wir, direkt die Waldenburg noch überfahrend, hinter uns ließen. Die gesamte Hoehenloher Ebene sollte dann für die nächsten 2 Stunden unter uns durchgleiten. Das nächste historische Anwesen war die Langenburg oberhalb des Jagsttales. Bei soviel altem Gemäuer während der Fahrt durfte natürlich Rothenburg ob der Tauber mit samt dem lieblichen Taubertal nicht fehlen. Um 16.03 landeten wir bei Burghausen/Windelsbach nach über 7 Stunden Gasballonfahrt.
Der Gasthof Linden
in Linden war die perfekte letzte Etappe vor dem Nachhauseweg.

Ganz besonderer Dank an Harald, der die ganze Fahrt unseren Bus hinter uns her chauffierte.