BSG Vereinswettfahrt am Samstag 01.10.2022

Hallo zusammen,
die Fahrt planen wir als Vereins interne Wettfahrt, was ja in dieser Form für uns das erste mal ist und hoffentlich möglichst viele Mitglieder ansprechen soll.

Hier jetzt die Details, verbunden mit der großen Bitte, dass jeder nochmal auf seine Termine schaut, ob eine Teilnahme möglich ist.

Termin:
Die interne Vereins-Wettfahrt findet entweder Samstag, Sonntag oder Montag  also zwischen dem 01.10. bis 03.10. statt. An dem Tag, an dem das Wetter am geeignetsten ist, geht´s los.

Das ist der Plan: Eine Wettfahrt als Zielfahrt mit allen unseren HL Ballonen.

  • Die Crews je Ballon werden per Los zusammen gestellt. Es wird eine Sieger-Crew ermittelt. Die Wertung erfolgt aus einer Kombination aus der Ablage des Ballons zum Ziel und einer Teamaufgabe!
  • Nach der Fahrt treffen wir uns alle in einem Lokal zum Landefest mit Siegerehrung. Gerne können können da auch noch Mitglieder dazu stoßen, die nicht bei der Wettfahrt selbst teilgenommen haben.                                                                                                                                                   

Zeitplan:

  • Mittwoch 28.09. – Abend  – Entscheidung an welchem der drei möglichen Tage die Vereinswettfahrt stattfinden wird.
  •  Freitag 30.09. – Abend – genauer Zeitplan mit Details und Bekanntgabe des Lokals für das Landefest und die Siegerehrung.

Wie immer freuen wir uns, wenn möglichst viele an der Veranstaltung teilnehmen und wir einen tollen Ballontag mit einander erleben können.

Gruß Susanna

p.s. An den folgenden Tage ist dann natürlich ganz normaler Fahrtenbetrieb geplant