Ballonstarts „Messe Herbst 2016“ an beiden Wochenenden 12./13. und 19./20. Nov. direkt von der Piazza vor der Messe aus.

So. 13.11.: Gestern konnte ein Ballon starten, die Landung erfolgt nach ca. 1 Stunde Fahrt im Ramsbachtal bei Degerloch.
Heute: gleiches Programm wie gestern  –  die Crews treffen sich gegen 10:00 Uhr an der Ballonhalle, sodass wir ab 11:30 Uhr mit dem Aufbauen und Starten an der Messe voraussichtlich beginnen können.
Mal sehen was das Wetter heute für uns bereit hält.
Glück ab
Gruss Albrecht

Sa. 12.11.: Wetter sieht gut aus, die Crews treffen sich gegen 10:00 Uhr an der Ballonhalle, sodass wir ab 11:00 Uhr mit dem Aufbauen und Starten an der Messe voraussichtlich beginnen können.
Glück ab!!
Albrecht

Auch diese Jahr werden wir wieder mit zwei Ballonen bei den Herbstmessen dabei sein. Die Starts sind jeweils ab 11:00 Uhr geplant, sodass wir ab ca. 10:00 Uhr Vorort sein werden.Wie immer entscheidet das Wetter, sollten wir absagen müssen oder sich die Uhrzeiten verschieben werden wir das frühestmöglich über diese Homepage kommunizieren.

cmt_klein