Ausfahrt mit unserem neuen Stadtwerke Stuttgart HL-Ballon

Bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir heute Nachmittag mit unserem neuen

Stadtwerke Stuttgart Heißluftballon zu einer langen Fahrt starten.

Auspacken-1

Auspacken-2

Beim Aufrüsten kamen noch einige unserer Mitglieder aus der Jugendabteilung von Ihrer morgendlichen HL-Fahrt zum Startplatz.

Aufgestellt-1 Aufgestellt-2  Aufgestellt-3Abgehoben-1

Sowohl im Ballonkorb, wie im Verfolgerauto war eine tolle Stimmung  und erst die bevorstehende Abenddämmerung zwang uns nach einer Fahrtdauer von über 3 Stunden  am Ortsrand von Kürnbach zur Landung. Dank der neuen Flaschen wäre eine Fahrtdauer von über 4 Stunden möglich gewesen.

Abgehoben-LandungA-Zusammenpacken

Mit einer Einkehr zum Abendessen auf dem Rückweg zur Ballonhalle feierten wir die

gelungene Fahrt