Jugendlager 2019

20. – 23. Juni in Seeg im Allgäu

Bitte beachte:

1. Mit einer Rekordzahl von über 60 Anmeldungen und Teilnehmern im letzten Jahr haben wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr auf 45 beschränkt.
Das entlastet sowohl die Küche, als auch die Organisation. Deine sichere Teilnahmebestätigung bekommst du von uns kurz nach Anmeldeschluss.

2. Bitte melde dich nur an, wenn du an allen vier Tagen anwesend sein kannst. In den vergangenen Jahren sind die „Halbzeit-Teilnehmer“ enorm gewachsen. Sowohl für die Gruppe, für Orga und Küche und für dein ganz persönliches Erlebnis ist es wichtig, dass du voll und ganz dabei bist 🙂

3. Da wir im letzten Jahr einen finanziellen Engpass hatten, wurden die Teilnehmerbeiträge ein wenig angehoben.
Dies ermöglicht uns, das Tages- und Rahmenprogramm freier zu gestalten und dir vier unvergessliche Tage zu bieten!

Ausschreibung
Online-Anmeldeformular
Einverständniserklärung für alle nicht volljährigen Teilnehmer (bitte ausgefüllt und unterschrieben in’s Lager mitbringen oder per Mail an jugendleiter@ballonsportgruppe-stuttgart.de senden!)